Geschenke mit Nutzen – die jedem Freude bereiten!

Oft überlegen wir, was wir denn verschenken könnten. Manchmal ist es nämlich gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Hiermit könnt ihr euch helfen, über diese Geschenke freut sich wirklich jeder, denn sie haben einen Nutzen.
Kurz gesagt: Geschenke die vielseitig einsetzbar sind oder die einfach jede Person gebrauchen kann. Viel zu oft, weiß man nicht mehr was man schenken soll und hat Angst etwas “Unnötiges” zu besorgen. Hiermit kannst du garantiert nichts falsch machen:

Unsere Schmuckschale hat zwar einen ziemlich eindeutigen Namen – sie bietet losem Schmuck einen hübschen Platz bei dir zu Hause, doch mit der Zeit hat sie sich bei mir ziemlich weiterentwickelt. Ob als Kuchenteller, Untertasse, Schlüsselablage oder Ähnliches – die Schale ist ein Hingucker und ein wirklicher Alleskönner! Bei den vielen Anwendungsmöglichkeit ist für jeden etwas dabei.

Ein handgemachtes Duftwunder! Die zu 100% natürlichen Seifen sind nicht nur für die Pflege von Kopf bis Fuß geeignet sondern machen sich auch im Kleiderschrank gut. Denkst du dir gerade: „Was soll eine Seife denn im Kleiderschrank?”. Das dachte ich anfangs auch! Aber der Geheimtipp meiner Oma hat sich bei mir fest integriert. So riecht die Kleidung nämlich immer herrlich frisch und jedes Mal Schranköffnen wird zu einem Dufterlebnis.

ob passend zu Weihnachten, unser Wichtel, oder der Keramik-Glückspilz – sind wir doch mal ehrlich: Eine extra Portion Glück kann jede Person mal gebrauchen. Mit einer persönlichen Nachricht, warum und wofür du den Beschenkten Glück wünschst, rundest du das Geschenk perfekt ab! 

3

Dieses Geschenk kommt zum Schluss, es ist zwar nicht für alle Personen geeignet aber zumindest für alle, die einen Balkon oder Garten haben. Es macht eine Menge Spaß, den kleinen Tieren beim Futtern zuzusehen! Das handgeformte und handbemalte Futterei ist ein sehr besonderes Geschenk und wenn man es erst einmal hat, will man es gar nicht mehr hergeben.

Futterei aus Keramik
Zurück zum Blog